SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

Wir wissen, dass Sie eine Wahl haben. Danke für das Wählen wir.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteFilm-Beschichtungs-Maschine

Edelstahl-Selbstauftragmaschinen-Tablet-Beschichtungs-Maschine 300kg/Reihen-Belastbarkeit

Bescheinigung
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
 Ich möchte Ihnen danken, damit alle Ihre Bemühungen den korrekten Zerstäuber für unseren Sprühtrockner, Hochgeschwindigkeitstrockner wählen. Die Fläche der Rohstoffflüssigkeit, die wesentlich nach Atomisierung durch Zerstäuber, 95%-98% von Feuchtigkeit erhöht wird, wird im Luftstrom der hohen Temperatur sofort, nur Bedarfszweites Mal verdunstet.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

Ich wirklich kann nicht Ihnen, Ihnen danken bin mein Engel, vielen Dank. Die Supergeldstrafe, die dieses pulverisiert, ist schneller als andere gleiche Energiemaschine und ist einfach zu benützen und repariert.

——  Hamid Doroudian 

Ich bin online Chat Jetzt

Edelstahl-Selbstauftragmaschinen-Tablet-Beschichtungs-Maschine 300kg/Reihen-Belastbarkeit

China Edelstahl-Selbstauftragmaschinen-Tablet-Beschichtungs-Maschine 300kg/Reihen-Belastbarkeit fournisseur

Großes Bild :  Edelstahl-Selbstauftragmaschinen-Tablet-Beschichtungs-Maschine 300kg/Reihen-Belastbarkeit

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SED Pharma
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SED-BGW300

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 35 Tage nach Erhalt der Anzahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: SED-BGW300 Tragfähigkeit: 300kg/Reihe
Umdrehungsgeschwindigkeit des Beschichtens von Pan (R/M): 1-13RPM Hauptmaschinenenergie: 3Kw
Durchmesser des Beschichtens von Pan: 1500mm Leistungsstärke des Luftabsaugungs-Kabinetts: 7.5KW
Leistungsstärke des Heißluft-Kabinetts: 2.2kw Gewicht der Hauptmaschine: 1200kg

 


Edelstahlselbstauftragmaschinentabletten-Beschichtungsmaschine

Produktbeschreibung

Es ist eine Art Integrierungseleganz der Ausrüstung, hohe Leistungsfähigkeit. Die Sicherheit, einfach zu säubern, die für das Beschichten des traditionellen Chinesen angewandt ist und Westtabletten und Pillen, einschließlich die Mikropillen, granulierte Pillen, kleine Pillen, Wasserpillen, Tropfenfänger und granulierte Pillen, mit Zucker, organischem Film, wasserlöslich, Film und programmierbarer PLC (Mensch-Maschine Schnittstelle), mit denen sein Operationsprozeß und Prozessparameter wie Unterdruck und Temperatur automatisch gesteuert werden können. Zu benützen ist einfach, mit angemessenem und modernem Prozess während des Arbeitsgangs. Hauptmaschine, Reinigungssystem, Heißluftkabinett, Auspuffkabinett und die thermostatische Mischtrommel sind alle machten von importierter hoher Qualität, Edelstahl, der an GMP-Anforderungen sich anpaßt. Dieses Produkt hat die Bescheinigung von EU geführt.

 

Die Tabletten machen schwierige und konstante Bahnbewegung mit dem einfachen und glatten Drehen und frequentieren den Austausch in einer sauberen und geschlossenen Trommel der Filmbeschichtungsmaschine. Die Beschichtungsmedien rührten herein die konstante temperaturgeregelte rührende Trommel werden gesprüht auf Tabletten durch die Farbspritzpistole am Einlass unter der Aktion der Peristaltik-Pumpe. Unterdessen Heißluft bis zu 100, die Filtration mit 000 Niveaus wird durch das verteilende Rohr der Luft in der Mitte der Trommel und der durchgeflossenen Tabletten um den Ventilatorflügel inhaliert. Unter der Aktion der Luftabsaugung und des Unterdrucks, wird Heißluft von der anderen Seite des verteilenden Rohres der Luft erschöpft und entladen nach Staubabnahme. So erhalten diese Beschichtungsmedien auf der Oberfläche von Tabletten schnell trocken und bilden eine Schicht des festen, feinen und glatten Filmes. Automatisch gesteuert durch PLC, ist er im Normalbetrieb.

 

Merkmal

1. Die Trommel der Hauptmaschine hat eine geschlossene poreless Struktur und wird mit einem Fluss-leitenden Blatt ausgerüstet. Tablets können einfache und glatte Rotation ohne Fragment und abgebrochenen Rand in der Trommel machen, die zum Spiegelpolieren seiner Wand und Fluss-leitenden Blattes passend ist. Welches erheblich den Ertrag verbessert. Die perforierte Maschine hat eine breite Anwendung, eine Energie und eine zusätzliche Einsparung und ein einfacher zu säubern.

2. Während des Lufteintritts kann die dreiniveaufiltration, die Primärfiltration, mittlere Filtration und hohe Filtration mit einbezieht, 100, Reinigung mit 000 Niveaus erreichen. Während der Luftabsaugung kann Staubabnahme 99% erreichen, indem sie eine Tasche-artige Entstaubungsanlage annimmt.

3. Ein besonders entworfener Luftquellwechselkurssystem-Eigenschaftsaustausch von Heißluft eine Kaltluft abhängig von den technologischen Anforderungen, also zu sagen, das Lüfterrad kann als Lufteinlauf oder Lüftungsgitter angesehen werden. Die Propellerlochbohrung kann die Bedingung des Benutzers von 0,6 bis 3,00 Millimeter erfüllen, das für alle Arten Tablettenbeschichtung passend ist.

4. Ein Auge, das explosionssichere Lampe ermittelt, wird in der Trommel ausgerüstet, um alles Material im Lauf zum Vorteil der Steuerung des Beschichtens technologisch in der Strecke offenbar genau anzusehen.

 

ausführliche Parameter

Einzelteil-Modell BGW300 BGW150 BGW80 BGW40
Tragfähigkeit 300kg/batch 150kg/batch 80kg/batch 40kg/batch
Umdrehungsgeschwindigkeit des Beschichtens von Pan (R/M) 1-13RPM 1-16RPM 1-19RPM 1-21RPM
Hauptmaschine Energie 3kw 2.2kw 1.5kw 0.75kw
Durchmesser des Beschichtens von Pan 1500mm 1280mm 1006mm 825mm
Leistungsstärke des Luftabsaugungs-Kabinetts 7.5kw 5.5kw 3kw 2.2kw
Luftabsaugungs-Ventilator-Fluss 10000m ³ /h 7419m ³ /h 5266m ³ /h 3517m ³ /h
Leistungsstärke des Heißluft-Kabinetts 2.2kw 1.5kw 1.1kw 0.75kw
Heißer Luftabzug-Fluss 3517m ³ /h 2356m ³ /h 1685m ³ /h 1285m ³ /h
Gewicht der Hauptmaschine 1200kg 1000kg 800kg 550kg
Reine Luft Druck >0.4Mpa >0.4Mpa >0.4Mpa ≥0.4Mpa
Luft-Verbrauch 1.1m3/min 0.7mm3/min 0.35m3/min 0.15m3/min

 

Kontaktdaten
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

We know you have a choice. Thank you for choosing us.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsFilm Coating Machine

Stainless Steel Auto Coater Tablet Coating Machine 300kg / Batch Loading Capacity

Certification
Good quality Capsule Filling Machine for sales
Good quality Capsule Filling Machine for sales
 I would like to thank you for all your efforts to choose the correct atomizer for our spray dryer,High speed drying. The surface area of Raw Material liquid increased a lot after atomization through nebulizer, 95%-98% of moisture will be evaporated in high temperature airflow in a flash, only needs seconds time.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

I really don't know how to thank you, you are my angel, Thank you very much. Super Fine Pulverizing this one is faster than other same power machine and is easy to operate and repaired.

——  Hamid Doroudian 

I'm Online Chat Now

Stainless Steel Auto Coater Tablet Coating Machine 300kg / Batch Loading Capacity

China Stainless Steel Auto Coater Tablet Coating Machine 300kg / Batch Loading Capacity supplier

Large Image :  Stainless Steel Auto Coater Tablet Coating Machine 300kg / Batch Loading Capacity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SED Pharma
Certification: CE
Model Number: SED-BGW300

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 35 Days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Cash
Supply Ability: 30 Sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: SED-BGW300 Load Capacity: 300kg / Batch
Rotation Speed Of Coating Pan (R/M): 1-13RPM Main Machine Power: 3kw
Dia. Of Coating Pan: 1500mm Motor Power Of Air Exhaust Cabinet: 7.5kw
Motor Power Of Hot Air Cabinet: 2.2kw Weight Of Main Machine: 1200kg

 


Stainless steel auto coater tablet coating machine

product description

It's a kind of equipment integrating elegance, high efficiency. Safety, easy to clean, which is applied for coating traditional Chinese and Western tablets and pills, including the micro pills, granulated pills, small pills, water pills, drip and granulated pills, with sugar, organic film, water soluble, film and programmable PLC ( Man-machine Interface), with which its operation process and process parameters such as negative pressure and temperature can be automatically controlled. It's easy to operate, with reasonable and advanced process during run of the machine. Main machine, cleaning system, hot air cabinet, exhaust cabinet and the thermostatic mixing drum are all made of imported high quality, stainless steel, which conforms to GMP requirements. This product has passed the certification of EU.

 

The tablets make complicated and constant track movement with easy and smooth turning and frequent exchanging in a clean and closed drum of the film coating machine. The coating mediums stirred in the constant temperature controlled stirring drum are sprayed on tablets through the spray gun at the inlet under the action of peristaltic pump. Meanwhile hot air up to 100, 000 level filtration are inhaled through the air distributing pipe at the center of the drum and flowed through tablets around the fan blade. Under the action of air exhaust and negative pressure, hot air are exhausted from the other side of the air distributing pipe and discharged after dust abatement. So these coating mediums on the surface of tablets get dry quickly, forming a coat of firm, fine and smooth film. Automatically controlled by PLC, it is in normal operation.

 

trait

1. The drum of the main machine has a closed poreless structure and is equipped with a flow-guiding sheet. Tablets can make easy and smooth rotation without fragment and chipped edge in the drum due to mirror polishing of its wall and flow-guiding sheet. Which greatly improves the yield. The perforated machine has a wide application, energy and auxiliary saving and easier to clean.

2. During air intake, three level filtration involving primary filtration, medium filtration and high filtration, can reach 100, 000 level purification. During air exhaust, dust abatement can reach 99% by adopting a bag-type dust extractor.

3. A specially designed air source exchange system features exchange of hot air an cold air depending on the technological requirements, so to say, the fan propeller can be regarded as air inlet or air outlet. The propeller hole bore can meet the user's requirement from 0.6 to 3.00 mm, which is suitable for all types of tablet coating.

4. An eye detecting explosion-proof lamp is equipped in the drum so as to clearly view all material in run for the convenience of accurately control of coating technological in range.

 

detailed parameters

Item Model BGW300 BGW150 BGW80 BGW40
Load Capacity 300kg/batch 150kg/batch 80kg/batch 40kg/batch
Rotation Speed of Coating Pan (R/M) 1-13RPM 1-16RPM 1-19RPM 1-21RPM
Main machine Power 3kw 2.2kw 1.5kw 0.75kw
Dia. of Coating Pan 1500mm 1280mm 1006mm 825mm
Motor Power of Air Exhaust Cabinet 7.5kw 5.5kw 3kw 2.2kw
Air Exhaust Fan Flow 10000m³/h 7419m³/h 5266m³/h 3517m³/h
Motor Power of Hot Air Cabinet 2.2kw 1.5kw 1.1kw 0.75kw
Hot Air Fan Flow 3517m³/h 2356m³/h 1685m³/h 1285m³/h
Weight of Main Machine 1200kg 1000kg 800kg 550kg
Clean Air Pressure >0.4Mpa >0.4Mpa >0.4Mpa ≥0.4Mpa
Air Consumption 1.1m3/min 0.7mm3/min 0.35m3/min 0.15m3/min

 

Contact Details
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)