Es werden bis zu 5 Dateien mit jeweils 10 MB Größe unterstützt. OK
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd. 86-0571-88617715 info@sedpharma.com

Pulver-Mischer-Maschine

V Art trockene Pulvermischermaschine ist direkt und zu benützen ist einfach, mit der Oberfläche, die einfach, in einen in hohem Grade fertigen Edelstahl zu säubern ist.

Ein Angebot bekommen
Qualität Pulver-Mischer-Maschine Bedienung
Startseite - Dienstleistungen - Pulver-Mischer-Maschine

Pulver-Mischer-Maschine

  • Multi Richtungsmischmaschine

    Qualität Pulver-Mischer-Maschine Bedienung

    Die Maschine wird aus einer Basis, einer Frequenzumsetzungs-Bremsbewegungshauptwelle, einer Drehpleuelstange und einem Zylinder verfasst. Der geladene Zylinder angetrieben durch die Antriebsachse, um sich zu bewegen, die die Dreiwegemittelbewegung des Materials entlang dem Zylinder in den Umfangs-, Radial- und axialen Richtungen fördert, um den gegenseitigen Fluss und die Diffusion von mehrfachen Materialien zu verwirklichen, um den Zweck des hohen Uniformmischens zu erzielen.

    Kostenloses Angebot
  • Zweidimensionale Mischmaschine

    Qualität Pulver-Mischer-Maschine Bedienung

    Die Trommel der Maschine kann sich in zwei Richtungen, eine gleichzeitig bewegen für die Rotation der Trommel, andere für Trommel mit dem schwinggestell. Drehenden Materialien, die über dem Drehen und dem Mischen in der Trommel mit der Rotation der Trommel tun unterdessen hin und her mischende Bewegung mit dem Trommelschwingen. Mit diesem zwei Sport, arbeiten, die Materialien können in einer kurzen Zeit völlig Misch sein. Diese Maschine ist bei der Mischung des Pulvers und der granulierten Materialien weitverbreitet.

    Kostenloses Angebot
  • Einkesselmischer

    Qualität Pulver-Mischer-Maschine Bedienung

    Die ganze Maschine wird vom rostfreien Fleck, seine horizontale Art Mischer hergestellt. Sie ist für das Mischen des pulvrigem oder Pastenmaterials in pharmazeutischem weitverbreitet, chemisch, Nahrungsmittel. Die Maschine durch die mechanische Rotation, zum von s-Art Quirl zu fahren, fördern die Materialien, die das Leicht schlagen, Uniformmischen austauschen. Beim Funktionieren unter Verwendung der elektrischen Steuerung, kann Zeit des Mischens gründen, dann automatisch stoppen, damit die mischende Qualität jeder Reihe zu verbessern.

    Kostenloses Angebot
  • V-artiger Mischer

    Qualität Pulver-Mischer-Maschine Bedienung

    Diese Maschine ist für das Mischen des trockenen Pulvers und der granulierten Materialien in pharmazeutischem, in chemischem, Nahrung, Zufuhr, Keramik, Metallurgie und andere Industrien passend. Das V-förmige asymetrische Material wird für das Mischen benutzt, und das Mischen hat keine Sackgassen, und die Einheitlichkeit und die Leistungsfähigkeit ist hoch. Die Maschine hat angemessene Struktur und bequeme Bedienung. Das Material wird vom Edelstahl gemacht, und die innere Wand ist glatt und einfach zu säubern.

    Kostenloses Angebot

Anwendungen der Mischmaschine

Mischermaschine ist für Gebrauch in den Lebensmittelindustrien der pharmazeutischen Produkte, der Chemikalie und für mischendes Pulver oder granulierte Materialien passend.Anwendung des Pulvers machine.jpg mischend

Beispielausstellung

Unsere Dienstleistungen decken alle Branchen ab und erreichen alle Teile der Welt. Wir können alle Arten von Produkten für Sie gemäß Ihrem Design herstellen.

Up to 5 files, each 10M size is supported. OK
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd. 86-0571-88617715 info@sedpharma.com

Powder Mixer Machine

V type dry powder mixer machine is straight-forward and it is easy to operate with the surface that is easy to clean in a highly finished stainless steel.

Get a Quote
quality Powder Mixer Machine Service
Home - Services - Powder Mixer Machine

Powder Mixer Machine

  • Multi Directional Mixing Machine

    quality Powder Mixer Machine Service

    The machine is composed of a base, a frequency conversion brake motor main shaft, a rotary connecting rod and a cylinder. The loaded cylinder is driven by the driving shaft to move, which promotes the three-way compound movement of the material along the cylinder in the circumferential, radial and axial directions, so as to realize the mutual flow and diffusion of multiple materials, to achieve the purpose of high uniform mixing.

    Free Quote
  • Two-Dimensional Mixing Machine

    quality Powder Mixer Machine Service

    The drum of machine can simultaneously move in two directions, one for the rotation of the drum, another for drum with the swinging rack. Materials rotating, over turning and mixing in the drum with the rotation of the drum meanwhile do back and forth mixing movement with the drum swinging. With these two sports function, the materials can be fully mixed in a short time. This machine is widely used in blending of powder and granular materials.

    Free Quote
  • Single Tank Mixer

    quality Powder Mixer Machine Service

    The whole machine is made of stainless stain, its horizontal type mixer. It’s widely used for mixing of powdery or paste material in pharmaceutical, chemical, foodstuff. The Machine through mechanical rotation to drive S type agitator, promote the materials reciprocating flipping, uniform mixing. When operating using electric control, can set up time of mixing, then automatically stop, so as to improve the mixing quality of each batch.

    Free Quote
  • V-type Mixer

    quality Powder Mixer Machine Service

    This machine is suitable for mixing dry powder and granular materials in pharmaceutical, chemical, food, feed, ceramics, metallurgy and other industries. The V-shaped asymmetric material is used for mixing, and the mixing has no dead ends, and the uniformity and efficiency are high. The machine has reasonable structure and convenient operation. The material is made of stainless steel, and the inner wall is smooth and easy to clean.

    Free Quote

Applications of Mixing Machine

Mixer machine is suitable for use in the pharmaceuticals, chemical and food industries for mixing powder or granular materials.Application of powder mixing machine.jpg

Sample Exhibition

Our services cover all industries and reach all parts of the world.We can make all kinds of products for you according to your design.