SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

Wir wissen, dass Sie eine Wahl haben. Danke für das Wählen wir.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteFilm-Beschichtungs-Maschine

CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine

Bescheinigung
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
 Ich möchte Ihnen danken, damit alle Ihre Bemühungen den korrekten Zerstäuber für unseren Sprühtrockner, Hochgeschwindigkeitstrockner wählen. Die Fläche der Rohstoffflüssigkeit, die wesentlich nach Atomisierung durch Zerstäuber, 95%-98% von Feuchtigkeit erhöht wird, wird im Luftstrom der hohen Temperatur sofort, nur Bedarfszweites Mal verdunstet.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

Ich wirklich kann nicht Ihnen, Ihnen danken bin mein Engel, vielen Dank. Die Supergeldstrafe, die dieses pulverisiert, ist schneller als andere gleiche Energiemaschine und ist einfach zu benützen und repariert.

——  Hamid Doroudian 

Ich bin online Chat Jetzt

CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine

China CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine fournisseur
CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine fournisseur CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine fournisseur

Großes Bild :  CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SED Pharma
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SED-JB150

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 35 Tage nach Erhalt der Anzahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: SED-JB800 Kapazität (kg/time): 800
Geschwindigkeit der Trommel (U/min): 15 Energie des Hauptmotors (Kilowatt): 2,2
Energie des Motors für das Staubentfernen und Luftabsaugung (Kilowatt): 12 Gesamtgröße der Hauptmaschine (mm): 2050x2064 x2680
Gewicht der Hauptmaschine (Kilogramm): 1.200 Gewicht des Staubentfernen und -Luftabsaugungsventilators (Kilogramm): 400


sugarcoating Maschine der automatischen Hochleistungsdünnfilmschokolade

 

Produktbeschreibung

Unter der Rotationsaktion der Beschichtungsrolle, machen die beschichtet zu werden Tabletten oder die Pillen ununterbrochene Bewegung in der Rolle. Die Peristaltik-Pumpe übermittelt die Beschichtungsmedien zur Farbspritzpistole für das Sprühen sie auf den Oberflächen der beschichtet zu werden Tabletten oder der Pillen. Unter Unterdruck liefert die Einlassklimaanlageeinheit saubere Heißluft an das Tablettenbett entsprechend den Satzverfahren und den Prozessparametern, um die Tabletten oder die Pillen zu trocknen. Die Heißluft wird von der Ausgangluft entladen, die Einheit an der Unterseite der Schicht der Tabletten oder der Pillen übergibt, damit die Beschichtungsmedien auf die Tabletten sprühten, oder Pillen sich schnell fester, dichter, flacher und glatter Film bilden, um die Beschichtungsoperation abzuschließen.

 

Die BGB-C Beschichtungsmaschine wird hauptsächlich in den pharmazeutischen und Lebensmittelindustrien benutzt. Sitzung GMP-Anforderungen, ist es eine Art von mechanisch und elektrisch integrierte beschichtende Ausrüstung mit hoher Leistungsfähigkeit, Energieeinsparung, guter Sicherheit und guter Sauberkeit für organische Filmbeschichtung, wasserlösliche Beschichtung, Bratenfettpillenbeschichtungs-, Zuckerguss-, Schokoladen- und Süßigkeitsbeschichtung von Tabletten, von Pillen und von Süßigkeiten.

 

Merkmal

1. Das Kontrollsystem, das PLC und aus HMI besteht, ist angemessen mit der flexiblen Programmierung entworfen und erfüllt verschiedene pharmazeutische Prozessbedingungen mit zuverlässiger Arbeit und stabiler Leistung und in Übereinstimmung mit GMP-Anforderungen.


2. Unter der Aktion des fortschrittlichen Ablenkungsplattenmischers, drehen sich die Tabletten oder die Pillen glatt und tauschen häufig, damit das Vorkommen der von den hohen Positionen fallenden und zusammenstoßenden Tabletten oder der Pillen beseitigt wird, gebrochene Ränder werden vermieden aus und die Rate von Endprodukten wird erhöht. Die Oberfläche der Ablenkungsplatte ist die Enge und vermeidet die Adhäsion des Kleidens auf seine Oberfläche und spart die ankleidende und verbessernde Medizinqualität.


3. Das Regenerationsrohr wird in der konstanten Druckvariablenperistaltik-pumpe annulliert. Der Rotationsradius der Rollenänderungen mit der Änderung des Drucks, damit die Ertragpaste und das Pastenvolumen automatisch balanciert werden, der atomisierende Effekt wird, das Spraysystem wird optimiert, das Blockieren der Farbspritzpistole wird vermieden, die Behandlung wird gespeichert stabilisiert. Darüber hinaus zu säubern ist einfach, ohne irgendwelche toten Ecken.


4. Es nimmt die Farbspritzpistole des neuen Typs mit, großer Sprühbereich, justierbare Richtung sogar atomisieren an. Die Düse wird nicht durch das Ladevolumen, das Gerät für das Säubern der blockierten Farbspritzpistole kann ununterbrochene Beschichtung sicherstellen, Beschichtungszeit verkürzen und Beschichtungsbehandlung speichern beeinflußt.


5. Quantitative Anzeige und Steuerung von technischen Parametern werden verwirklicht. BESCHWICHTIGUNGSMITTEL-Operation kann, um die Operation zu führen, indem man quantitative Indikatoren, kompiliert werden verwendet und die Übereinstimmung der Qualität jeder Reihe von Medizin, völlig Sitzung GMP-Anforderungen sicherzustellen

 

ausführliche Parameter

CER führte Selbstdünnfilm-Beschichtungs-Maschinen-/Schokoladen-Zuckerguss-Maschine

Kontaktdaten
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

We know you have a choice. Thank you for choosing us.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsFilm Coating Machine

CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine

Certification
Good quality Capsule Filling Machine for sales
Good quality Capsule Filling Machine for sales
 I would like to thank you for all your efforts to choose the correct atomizer for our spray dryer,High speed drying. The surface area of Raw Material liquid increased a lot after atomization through nebulizer, 95%-98% of moisture will be evaporated in high temperature airflow in a flash, only needs seconds time.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

I really don't know how to thank you, you are my angel, Thank you very much. Super Fine Pulverizing this one is faster than other same power machine and is easy to operate and repaired.

——  Hamid Doroudian 

I'm Online Chat Now

CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine

China CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine supplier
CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine supplier CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine supplier

Large Image :  CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SED Pharma
Certification: CE
Model Number: SED-JB150

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 35 Days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Cash
Supply Ability: 30 Sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: SED-JB800 Capacity (kg/time): 800
Speed Of Drum (rpm): 15 Power Of Main Motor (kW): 2.2
Power Of Motor For Dust Removing And Air Exhaust (kW): 12 Overall Size Of Main Machine (mm): 2050x2064 X2680
Weight Of Main Machine (kg): 1,200 Weight Of Dust Removing And Air Exhaust Fan (kg): 400


automatic high-capacity Thin film chocolate sugarcoating machine

 

product description

Under the rotation action of the coating roller, the tablets or pills to be coated make continuous movement in the roller. The peristaltic pump conveys the coating media to the spray gun for spraying them on the surfaces of the tablets or pills to be coated. Under negative pressure, the inlet air handling unit supplies clean hot air to the tablet bed according to the set procedures and process parameters to dry the tablets or pills. The hot air is discharged from the outlet air handing unit at the bottom of the layer of tablets or pills, so that the coating media sprayed on the tablets or pills rapidly form solid, dense, flat and smooth film to complete the coating operation.

 

The BGB-C coating machine is mainly used in Pharmaceutical and food industries. Meeting GMP requirements, it is a kind of mechanically and electrically integrated coating equipment with high efficiency, energy conservation, good safety and good cleanliness for organic film coating, water soluble coating, dripping pill coating, sugar coating, chocolate and candy coating of tablets, pills and candies.

 

trait

1. The control system consisting of PLC and HMI is designed reasonably with flexible programming, meeting various pharmaceutical process requirements with reliable work and stable performance and conforming to GMP requirements.


2. Under the action of the streamlined diversion plate mixer, the tablets or pills turn smoothly and exchange frequently, so that the occurrence of the tablets or pills dropping from high positions and colliding is eliminated, broken edges are avoided and the rate of finished products is enhanced. The upper surface of the diversion plate is narrow, avoiding the adhesion of dressing onto its surface, saving the dressing and improving medicine quality.


3. The return flow pipe is canceled in the constant pressure variable peristaltic pump. The rotation radius of the roller changes with the change of pressure, so that the output paste and paste volume are automatically balanced, the atomizing effect is stabilized, the spray system is optimized, the blocking of the spray gun is avoided, the dressing is saved. In addition, it is easy to clean without any dead corners.


4. It adopts the new type spray gun with even atomizing, large spraying area, adjustable direction. The nozzle is not affected by the loading volume, the device for cleaning the blocked spray gun can ensure continuous coating, shorten coating time and save coating dressing.


5. Quantitative display and control of technical parameters are realized. SOP operation can be compiled to guide the operation by using quantitative indicators and ensure the consistency of quality of each batch of medicines,fully meeting GMP requirements

 

detailed parameters

CE Passed Auto Thin Film Coating Machine / Chocolate Sugar Coating Machine

Contact Details
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)