SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

Wir wissen, dass Sie eine Wahl haben. Danke für das Wählen wir.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProduktePharmazeutische Trockner

Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine

Bescheinigung
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Kapsel-Füllmaschine en ventes
 Ich möchte Ihnen danken, damit alle Ihre Bemühungen den korrekten Zerstäuber für unseren Sprühtrockner, Hochgeschwindigkeitstrockner wählen. Die Fläche der Rohstoffflüssigkeit, die wesentlich nach Atomisierung durch Zerstäuber, 95%-98% von Feuchtigkeit erhöht wird, wird im Luftstrom der hohen Temperatur sofort, nur Bedarfszweites Mal verdunstet.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

Ich wirklich kann nicht Ihnen, Ihnen danken bin mein Engel, vielen Dank. Die Supergeldstrafe, die dieses pulverisiert, ist schneller als andere gleiche Energiemaschine und ist einfach zu benützen und repariert.

——  Hamid Doroudian 

Ich bin online Chat Jetzt

Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine

China Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine fournisseur

Großes Bild :  Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SED Pharma
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SED-20PG

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 35 Tage nach Erhalt der Anzahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Revolution des Zerstäubers: 22000rpm Durchmesser der atomisierenden Diskette: 60 mm
Getrocknete Pulver-Wiederfindungsrate: Around≥95% Länge des abgedeckten Bereichs: 4m
Breite des abgedeckten Bereichs: 2.7m Hochziehen von Höhe der Düse: 2.5m
E-Heizungs-Energie: 31.5kw Turmhöhe: 4500mm

SED-20PG zentrifugaler Sprühtrocknungs-Maschine stabiler Operationg-HochgeschwindigkeitsEdelstahl

 

 
Produkt-Beschreibung                                                                                                          

   

 

    Lpg-Reihe Sprühtrocknungs-Maschine ist eine Technologie, die in der flüssigen formenden Technologie und in der trocknenden Industrie am weit verbreitetsten ist. Die trocknende Technologie ist für das Produzieren des festen Pulvers am passendsten, oder Partikelprodukte von den flüssigen Materialien, wie Lösung, Emulsion, Suspendierung und pumpbaren Pastenzuständen aus diesem Grund wenn die Teilchengröße und die Verteilung der Endprodukte, der Abwässergehalt, der Dichte und der Partikelform dem genauen Standard entsprechen müssen, Sprühtrocknung ist eine der gewünschten Technologien. Zerstäuber ist der wichtigste Zusatz in der Sprühtrocknungsmaschine, es wird verwendet für das Ändern des FLÜSSIGEN Status in SPRAY-Status an den Bewegungen einer der hohen Geschwindigkeit Rotation, kann 18000~25000 U/min normalerweise erreichen


 

Eigenschaft                                                                                                                              

 

 
  •     Hochgeschwindigkeitstrockner. Die Fläche der Rohstoffflüssigkeit, die wesentlich nach Atomisierung durch Zerstäuber, 95%-98% von Feuchtigkeit erhöht wird, wird im Luftstrom der hohen Temperatur sofort, nur Bedarfszweites Mal verdunstet.

  •      Nimmt einzelne Positionssprühtrocknung an, um den flüssigen Tropfen und die Heißluft laufend in der gleichen Position zu machen. Obgleich die Temperatur der Luft hoch ist, kommen der Heißluftkontakte flüssige Rückgang einmal in trocknenden Behälter. So verringerte sich die Temperatur sofort, um das Material aus übermäßigerhitztem heraus zu schützen. Dieses ist Maschine wird gepasst auch für die Materialien, die mit Heizung empfindlich sind.

     

  •     Die Maschine ist einfache Produktion mit dem einfachen Operationskontrollsystem, das für das Trocknen von 50-80% Feuchtigkeit enthaltenen Materialien benutzt wird, sogar etwas spezielles Material mit enthaltener 90% Feuchtigkeit kann sofort getrocknet werden, um zu pulverisieren. Die meisten Materialien kein Bedarf, wieder pulverisiert zu werden oder gesiebt zu werden, nach getrocknet worden.

 

  •      Alle Kontaktteile werden in SS304 gemacht. zum einfachen Prüfungsund funktionierenden Zweck werden alle Prüfer und Lichter in einem Prüfer ausgerüstet.

 

Arbeitsprozeß                                                                                                               

 

    Die Luft ist durch den Filter und die Heizung, der Luftverteiler, der die dedicator Spitze einträgt, die Heißluft annimmt die Gestalt der Spirale und kommt das dedicator gleichmäßig. Die materielle Flüssigkeit, von der materiellen flüssigen Abflussrinne vom uneins mit der Gemeinschaft oder dem Führungszerstäuber für die dedicator Spitze der Pumpe sendend durch den Filter, machen die materielle flüssige Flut heraus in einen extrem kleinen Erwärmungstropfen, in eine materielle Flüssigkeit und in eine heiße Luftströmung und bleiben in Kontakt, verdunsten Feuchtigkeit schnell, innerhalb der extrem kurzen Zeit, die, um Endprodukt, Endproduktentladung durch trockene Turmunterseite zu werden trocken ist und Wirbelwindtrennzeichen, das Abgas wird durch das Luftgebläse entladen.

 

Endprodukt                                                                                                               

 

 

 

            Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine  Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine  Pharmazeutische Hochgeschwindigkeitstrockner, Edelstahl-zentrifugale Sprühtrocknungs-Maschine  

 

 


 

 Technisches hauptsächlichdatum                                                                                                       

 

Einzelteil Parameter
Methode des Atomisierens Zentrifugaler Hochgeschwindigkeitszerstäuber (mechanischer Antrieb oder stepless Frequenzgeschwindigkeitsregelung ist verfügbar)
Luftinput Temp 140~300℃
Luftertrag Temp 70~90℃
Wasser-Verdampfung 20kg/h
Revolution des Zerstäubers (U/min) 22000
Durchmesser der atomisierenden Diskette (Millimeter) 60
Getrocknete Pulver-Wiederfindungsrate (%) Around≥95
Länge des abgedeckten Bereichs (m) 4
Breite des abgedeckten Bereichs (m) 2,7
Hochziehen von Höhe der Düse (m) 2,5
Turm-Höhe 4500mm
E-Heizungs-Energie 31.5kw
Anmerkungen: Die verdunstete Menge der Feuchtigkeit ist nach den Eigenschaften des Rohstoffs, des Rauminhalts und der Temperatur von Heißluft am Einlass und am Ausgang abhängig. Kunden können die Heizmethode entsprechend den Bedingungen der lokalen Energiequelle wählen.

Kontaktdaten
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd

 

We know you have a choice. Thank you for choosing us.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsPharmaceutical Dryers

Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Certification
Good quality Capsule Filling Machine for sales
Good quality Capsule Filling Machine for sales
 I would like to thank you for all your efforts to choose the correct atomizer for our spray dryer,High speed drying. The surface area of Raw Material liquid increased a lot after atomization through nebulizer, 95%-98% of moisture will be evaporated in high temperature airflow in a flash, only needs seconds time.

—— Fatih BÜYÜKEGEN

I really don't know how to thank you, you are my angel, Thank you very much. Super Fine Pulverizing this one is faster than other same power machine and is easy to operate and repaired.

——  Hamid Doroudian 

I'm Online Chat Now

High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine

China High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine supplier

Large Image :  High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SED Pharma
Certification: CE
Model Number: SED-20PG

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiable
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 35 days after receiving the deposit
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Cash
Supply Ability: 30 Sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Revolution Of Atomizer: 22000rpm Diameter Of Atomizing Disc: 60mm
Dried Powder Recovery Rate: Around≥95% Length Of Covered Area: 4m
Width Of Covered Area: 2.7m Hoisting Height Of Nozzle: 2.5m
E-Heating Power: 31.5kw Tower Height: 4500mm

SED-20PG High speed Centrifugal Spray Drying Machine Stable Operationg stainless steel

 

 
Product Description                                                                                                          

   

 

    LPG series Spray drying Machine is a technology most widely used in the liquid technology shaping and in the drying industry. The drying technology is most suitable for producing solid powder or particle products from liquid materials, such as solution , emulsion, suspension and pumpable paste states, For this reason, when the particle size and distribution of the final products, residual water contents, mass density and the particle shape must meet the precise standard, spray drying is one of the most desired technologies.Atomizer is the most important accessory in spray drying machine, it is used for changing LIQUID status into SPRAY status at a high speed rotation motions, usually can reach 18000~25000 rpm


 

Feature                                                                                                                              

 

 
  •     High speed drying. The surface area of Raw Material liquid increased a lot after atomization through nebulizer, 95%-98% of moisture will be evaporated in high temperature airflow in a flash, only needs seconds time.

  •      Adopts Single position spray drying to make the liquid drop and hot air running in same position. Although the temperature of the air is high, the hot air contacts Liquid Drop once come into drying tank. So the temperature decreased at once to protect the material out of over heated. This is machine is also fit for the materials which are sensitive with Heating.

     

  •     The machine is Simple production with easy operation control system used for drying 50-80% moisture contained materials, even some special material with 90% moisture contained can be dried in a flash to powder. Most of the materials no need to be pulverized or sieved again after dried.

 

  •      All contact parts are made in SS304. for easy checking and operating purpose, all of the controllers and lights are equipped in one controller.

 

Working Process                                                                                                               

 

    The air is through the filter and heater, the air distributor which enters the dedicator top, the hot air takes the form of spiral and enters the dedicator evenly. The material liquid , from the material liquid trough from the at odds with the community or the leadership atomizer for the dedicator top of pump sending through the filter, make the material liquid gush out into an extremely small calorific drop, material liquid and hot air flow and keep in touch, moisture evaporate rapidly, within extremely short time dry to become finished product, finished product discharge by dry tower bottom and whirlwind separator, the waste gas is discharged by the air blower.

 

Finished Product                                                                                                               

 

 

 

            High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine  High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine  High Speed Pharmaceutical Dryers , Stainless Steel Centrifugal Spray Drying Machine  

 

 


 

 Main Technical Date                                                                                                       

 

Item Parameter
Method of Atomizing High Speed Centrifugal Atomizer (mechanical drive or stepless frequency speed regulation is available)
Air input Temp 140~300℃
Air output Temp 70~90℃
Water Evaporation 20kg/h
Revolution of atomizer(rpm) 22000
Diameter of Atomizing disc (mm) 60
Dried Powder Recovery Rate (%) Around≥95
Length of Covered Area(m) 4
Width of Covered Area(m) 2.7
Hoisting height of Nozzle(m) 2.5
Tower Height 4500mm
E-Heating Power 31.5kw
Notes: The evaporated amount of moisture is contingent upon the characteristics of the raw material, solid content and temperature of hot air at inlet and outlet. Customers can choose the heating method according to the conditions of the local energy source.

Contact Details
Hangzhou SED Pharmaceutical Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)