aboutus

Firmenprofil

SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. (kurz für „SED Pharma ") wurde im Jahre 2012 gegründet. Es ist ein umfassender pharmazeutischer Ausrüster, zum der pharmazeutischen Maschinerie, der Blutsammlungsrohrmaschinerie, der Wasserbehandlungsausrüstung, der Reinraumanlagen, der pharma Technik für das pharma und der Biotech-Industrie in der Welt bereitzustellen. Seit seiner Grundlage haben wir mehr als 600 Ausrüstung und Systeme für 180 pharmazeutische Unternehmen herüber über 20 Ländern und Regionen in der Welt, die weit auf den Gebieten Flüssigkeit und lyo von injectables, von Chemikalie API, von Biotechnik und von pharma, die angewendet worden sind verpacken, in etc. geliefert.

 

Wir konzentrieren uns auf das Studieren von Drogenfertigungswissenschaft und Prozessausrüstungsfertigungswissenschaft, Praxis mischen Prozesswissensintegration mit pharma Ausrüstungswissen Drogen bei. Wir sind mit allen internationalen regelnden Bescheinigungen wie ISO9001, CER, BV, etc. anerkannt worden. Um an unserem Auftrag festzulegen „, der Lösungen zur Pharmaindustrie“ bereitstellt, arbeiten wir nah mit weithin bekannter Industrie der wissenschaftlichen Forschung Institutions- und Produktinstitute entwerfend um den angemessensten Projektentwurf, die beste Qualitätsausrüstung und die kundengebundene Dienstleistung verschiedenen pharmazeutischen/medizinischen Fabriken von den verschiedenen Märkten zu erbringen zusammen.

Geschichte

SED Pharmaceutical Machinery Co. Ltd. (kurz für „SED Pharma ") wurde im Jahre 2012 gegründet. Es ist ein umfassender pharmazeutischer Ausrüster, zum der pharmazeutischen Maschinerie, der Blutsammlungsrohrmaschinerie, der Wasserbehandlungsausrüstung, der Reinraumanlagen, der pharma Technik für das pharma und der Biotech-Industrie in der Welt bereitzustellen. Seit seiner Grundlage haben wir mehr als 600 Ausrüstung und Systeme für 180 pharmazeutische Unternehmen herüber über 20 Ländern und Regionen in der Welt, die weit auf den Gebieten Flüssigkeit und lyo von injectables, von Chemikalie API, von Biotechnik und von pharma, die angewendet worden sind verpacken, in etc. geliefert.

Service

Wir suchen, ein starkes Technikerteam zu errichten und konzentrieren uns auf das Erbringen der wertvollen Dienstleistung unseren Kunden. Nach Jahrzehnten von Service-Feldarbeit, bedeckten unsere Service-Felder mehr als 30 Länder. Wir werden qualifiziert, die folgenden Dienstleistungen zu erbringen:
- Beratungsdienst der Vor-Technik
- Produktionsverfahrenauswahl
- Vorbildliche Auswahl und Kundenbezogenheit der Ausrüstung
- Fertigungstechnik-Übertragung
- Stunden 7days/24 schnelle Service-Antwort
- Installation, beauftragend und bildet aus
- Periodische Wartung und Notfall
- Fernzugriff
- Ersatzteil-Versorgung
- Modernisierung durch Verbesserung und Erneuerung
- Harte und weiche Dokumentation

Unser Team

SED Pharma ist eine Firma, die pharmazeutische machineries der hohen Qualität und Beratungsdienst der pharmazeutischen Produktion zu seinen Kunden zur Verfügung stellt. Wir am SED Pharma glauben an Teamwork und harte Arbeit. Diese Werte haben die vorsichtige Einstellung eines starken, erfahrenen und kooperativen Teams geführt. Wenn über ein 12 R&D-Ingenieure auf verschiedene Arten sich spezialisieren, von pharmazeutischen Vorbereitungen, von 6 erfahrenen KundendienstKundenbetreuern und von engagierten Gruppe Führern am Helm der Firma, zusammen lassen wir die Erfahrung und die Betriebsmittel erfordern, um Ihren jeden pharmazeutisch-bedingten Bedarf zu erfüllen. Unsere begabten Stoßentwickler arbeiten schwer, um Kunden mit den zuverlässigen und leistungsfähigen pharmazeutischen Lösungen zu versehen, die Industriestandards übersteigen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Ms. Yang
Telefon : 86-13868010310
Faxen : 86-571-88615836
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

SED Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. (Short for “SED Pharma”) was founded in 2012. It is a comprehensive pharmaceutical equipment supplier to provide pharmaceutical machinery, blood collection tube machinery, water treatment equipment, clean room facilities, pharma engineering for the pharma and biotech industry in the world. Since its foundation, We have supplied more than 600 equipment and systems for 180 pharmaceutical companies across over 20 countries and regions in the world which have been widely applied in the fields of liquid and lyo injectables, chemical API, bioengineering and pharma packaging, etc.

 

We focus on studying drug manufacture science and process equipment manufacture science, practices drug process knowledge integration with pharma equipment knowledge. We have been approved with all the international regulatory certifications like ISO9001, CE, BV, etc. To commit to our mission “Providing solutions to Pharmaceutical Industry”, We cooperates closely with well-known scientific research institutions and pharmaceuticals industry designing institutes to provide the most reasonable project design, the best quality equipment and the customized service to different pharmaceutical / medical factories from different markets.

History

SED Pharmaceutical Machinery Co. Ltd. (Short for “SED Pharma”) was founded in 2012. It is a comprehensive pharmaceutical equipment supplier to provide pharmaceutical machinery, blood collection tube machinery, water treatment equipment, clean room facilities, pharma engineering for the pharma and biotech industry in the world. Since its foundation, We have supplied more than 600 equipment and systems for 180 pharmaceutical companies across over 20 countries and regions in the world which have been widely applied in the fields of liquid and lyo injectables, chemical API, bioengineering and pharma packaging, etc.

Service

We seek to build a strong service engineer team, and concentrate on providing valuable service to our clients. After decades of service fieldwork, our service fields covered more than 30 countries. We are qualified to provide the following services:
- Pre-engineering consulting service
- Production process selection
- Equipment model selection and customization
- Production technology transferring
- 7days/24 hours Quick Service Response
- Installation, Commissioning, and Training
- Periodic Maintenance and Emergency
- Remote Access
- Spare Parts Supply
- Modernization through upgrade and refurbishment
- Hard and soft documentation

Our Team

SED Pharma is a company that will provide high quality pharmaceutical machineries and pharmaceutical production consulting service to its clients. We at SED Pharma believe in teamwork and hard work. These values have guided the careful recruitment of a strong, skilled, and collaborative team. With over a 12 R&D engineers specializing in different types of pharmaceutical preparations, 6 experienced customer service account managers and a dedicated group of leaders at the company’s helm, together we have the experience and resources required to meet your every pharmaceutical-related need. Our talented Push developers work hard to provide clients with reliable and efficient pharmaceutical solutions exceeding industry standards.

Get in touch with us
Contact Person : Ms. Yang
Tel : 86-13868010310
Fax : 86-571-88615836
Characters Remaining(20/3000)